Trouver un expert en phytoépuration près de chez vous.
Engagement

Engagement

Für den Naturschutz handeln

Lokal

Egal wo Sie in Deutschland  wohnen, es liegt uns am Herzen, die Transportwege zu minimieren. Aus diesem Grund verpflichten wir uns dazu, Materialien aus Gärtnereien und Steinbrüchen zu verwenden, die in der Nähe Ihres Wohnorts liegen.

  • Die Pflanzen und Granulate stammen aus Ihrer Region

 

Ökologie

Wir arbeiten im Bereich der Umwelt, weil wir daran glauben, dass wir alle etwas beitragen müssen, um die Natur zu erhalten. Unser Produkt ist im Bereich der Abwasserreinigung einzigartig: es ist rustikal, schön und effizient. Es ist ein Garten, der zur Erhaltung der Biodiversität beiträgt…
Einen Wasserklärgarten zu wählen bedeutet auch, das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden, warum darauf verzichten?

  • Ökologie ist in unseren Genen.
Performance technique Aquatiris

Qualität

Wir bei Aquatiris möchten Gutes erschaffen, und es noch besser machen! Aus diesem Grund nehmen wir Qualität sehr ernst und möchten jeden Tag Fortschritte machen. Wir meistern unsere Produkte und wünschen uns, dass jeder Kunde voll und ganz zufrieden mit seinem Wasserklärgarten ist.

  • Unsere Anlagen werden nach dem Bau eine abschliessenden Qualitätsprüfung unterzogen, woraufhin die Ausstellung einer Qualitätsbescheinigung erfolgt.

Forschung & Entwicklung

Wir entwickeln uns ständig weiter und machen Fortschritte in Bezug auf unsere Kenntnisse über die Phytoreinigung, die Qualität unserer Produkte und ihrer Auswirkungen auf die Umwelt. Aus diesem Grund verfügen wir über eine Forschung-und-Entwicklungsabteilung, die uns dabei hilft, die Anwendungen unserer Abwasserlösungen zu erweitern und gleichzeitig unsere Ökobilanz zu verbessern.

  • Wir orientieren unsere Forschung und Entwicklung an den Themen des ökologischen Designs und der Wiederverwertung aufbereiteten Abwassers